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Initiativ bewerben bei der Stadt Grevenbroich

Die Stadt Grevenbroich stellt für ihre Bürgerinnen und Bürger wirtschaftliche, soziale, ordnungsbehördliche und kulturelle Dienstleistungen als kommunale Daseinsfürsorge bereit. Diese Dienstleistungen werden von den rund 600 Mitarbeitenden der Stadt erbracht.

Die Stadt Grevenbroich ermöglicht ihren Mitarbeitenden, durch familienfreundliche Arbeitszeit- und Beurlaubungsregelungen sowie die Möglichkeit zur Telearbeit eine Work-Life-Balance entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse zu gestalten. Hierdurch verbleibt qualifiziertes Personal im Arbeitsprozess und nimmt an der stetigen Weiterentwicklung teil.

Die Stadt Grevenbroich ist Mitarbeitenden aus Grevenbroich auf der Suche nach einem Kindergartenplatz behilflich. Ferner werden gegen Entgelt überdachte Parkplätze in fußläufiger Entfernung zum Rathaus zur Verfügung gestellt. Die Stadt betreibt ein Gesundheitsmanagement, zu dem u.a. auf Wunsch eine jährliche Grippeschutzimpfung, bedarfsorientiert verschiede Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen, mobile Massagen und verschiedene weitere Aktionen gehören.

Immer wieder werden in den verschiedenen Aufgabenbereichen geeignete Mitarbeitende gesucht. Auch wenn gerade keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben ist, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich initiativ, wenn Sie über eine der nachfolgend genannten Qualifikationen verfügen:

  • Bachelor of Laws bzw. Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) - (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst)
  • Verwaltungswirt (m/w/d) - (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
  • Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) bzw. Verwaltungslehrgang I oder II
  • Brandmeister (m/w/d)
  • Erzieher (m/w/d)

Sobald wieder Bedarf an Initiativbewerbungen in anderen Berufsfeldern gegeben ist, erfolgt eine Mitteilung an dieser Stelle.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerber-Online-Portal unter nachfolgenden Link:

berufe-grevenbroich.de