Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Bürgermeister Klaus Krützen empfängt Behindertenbeauftragten Walter Rogel zum Antrittsbesuch

Am 25.01.2024 begrüßte Bürgermeister Klaus Krützen den neuen Behindertenbeauftragten der Stadt Grevenbroich, Walter Rogel, zu seinem Antrittsbesuch. Die ehrenamtliche Position wurde im Dezember mit Herrn Rogel besetzt. Er folgt auf Matthias Nobis, der im Jahr 2020 verstorben war.

Zu seinen Aufgaben gehört es, die Interessen und Belange von Menschen mit Behinderungen zu vertreten und darauf hinzuwirken, dass ihre Teilhabe in allen gesellschaftlichen Bereichen gewährleistet ist.

Herr Rogel ist über die E-Mail-Adresse behinderten.beauftragter(at)grevenbroich.de erreichbar. Weitere Kontaktdaten sind über www.grevenbroich.de -> Leben in Grevenbroich -> Inklusion abrufbar.

Die Stadt Grevenbroich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Walter Rogel als engagiertem Behindertenbeauftragten und setzt auf eine weiterhin inklusive Stadtentwicklung.