Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Erneuter Betrugsversuch: Anmeldung mit gefälschtem Ausweis vereitelt

Am Freitagvormittag, dem 26.06.2026, versuchte ein Mann aus Belgien, sich mit einem gefälschten Ausweis im Bürgerbüro anzumelden.

Bei der fachkundigen Überprüfung des Ausweises fiel die Fälschung auf. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Polizeibeamten nahmen den Mann zwecks weiterer Identifikationsfeststellung mit zur Wache. Sollte sich der Verdacht bestätigen, erwartet ihn eine Anzeige.