Sprungmarken:

Hauptinhalt:

2. SchlossStadtCup muss verlegt werden

Der für diesen Samstag, den 27. Juni, angesetzte 2. SchlossStadtCup muss aufgrund der anhaltenden Hitzewelle verlegt werden. „Wir bedauern diese wetterbedingte Planänderung sehr, aber die Sicherheit und Gesundheit aller Golferinnen und Golfer haben oberste Priorität“, betont Bürgermeister Klaus Krützen.

Der SchlossStadtCup sowie der Tag der offenen Tür sollen am Samstag, den 26. September, nachgeholt werden.