Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Theater im Museum: Tauwetter

Logo TiM - Theater im Museum

Lieder von Manfred Krug und Konstantin Wecker mit Peter Waros und Rainer Scharenberg

Deutschland als es noch ein geteiltes Land war: Eine Mauer teilte es in zwei Hälften. Die eine versprach Wohlstand für alle, die andere grenzenlose Solidarität. Doch links und rechts der Mauer war die Liebe ein Thema, das alle vereint.  Von ihr sangen zwei Idole: Manfred Krug und Konstantin Wecker. Waren sie es, die die Mauer zum Schmelzen gebracht haben? Peter Waros und Rainer Scharenberg präsentieren ihre Lieder und Texte über eine Zeit, in der der Frost zu weichen begann.

Info: 02181/608-656

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Musik und Konzerte
Zielgruppe
  • Erwachsene
Preis
12,- €
Ort
Villa Erckens - Museum der Niederrheinischen Seele
Am Stadtpark
41515 Grevenbroich
Veranstalter
Museum der Niederrheinischen Seele - Villa Erckens
zurück