Sprungmarken:

Hauptinhalt:

TIM - Theater im Museum: „Nipple Jesus“ von Nick Hornby

Dave hat einen neuen Job. Früher war er Türsteher eines Clubs, doch er hat seiner Freundin versprochen, etwas Ungefährlicheres zu machen. Jetzt arbeitet er im Museum und passt auf Kunst auf. Sein erster Einsatz ist eine Herausforderung: Er soll eine sehr spezielle Jesusdarstellung bewachen. Zuerst ist Dave über das Kunstwerk empört. Doch als er die Künstlerin kennenlernt entdeckt er mehr und mehr die Welt der modernen Kunst für sich. Er ahnt nicht, welche Überraschung ihn erwartet. Der Monolog aus der Feder von Bestseller-Autor Nick Hornby ist eine geistreiche Auseinandersetzung mit den Untiefen des Kulturbetriebs aus der Perspektive des gesunden Menschenverstandes.
Info: 02181/608-656

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Literatur
  • Theater und Bühne
Zielgruppe
  • Alle
Preis
10,- €
Ort
Villa Erckens - Museum der Niederrheinischen Seele
Am Stadtpark
41515 Grevenbroich
Veranstalter
Museum der Niederrheinischen Seele - Villa Erckens
Am Stadtpark
41515 Grevenbroich
zurück