Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Kultur extra: Carrington-Brown „10“

„Atemberaubende musikalische Eskapaden in einem herrlich luftigen Mantel aus Comedy.“

In ihrer neuen Show „10“ feiert das mehrfach ausgezeichnete Britische Duo, Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne und ist nun nach dem grandiosen Auftritt vor vier Jahren wieder auf der Bühne des Pascal-Gymnasiums zu sehen. Es gibt viele Gründe zum Feiern: 10 Jahre zusammen auf der Bühne, 10 Jahre Leben in Deutschland, 10 Jahre verheiratet sein! Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist! Natürlich ist auch Rebeccas Cello namens „Joe“, der jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie. Er wird unterstützt von anderen Gast-Instrumenten, mit denen er sein Talent teilen wird. 10 ist nicht nur eine Show, sondern ein einzigartiges Erlebnis!

Info: 02181 / 608-658

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Kabarett, Kleinkunst & Comedy
Zielgruppe
  • Alle
Preis
22,- €
Ort
Pascal-Gymnasium
Schwarzer Weg 1
41515 Grevenbroich-Stadtmitte
Veranstalter
Fachbereich Kultur der Stadt Grevenbroich
Am Stadtpark (Villa Erckens)
41515 Grevenbroich
zurück