Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Duo Kirchhof - Laute und Viola da Gamba

Konzerte im Kloster

Lutz Kirchhof ist einer der international renommiertesten Lautenisten. Seine Virtuosität und Ausdruckskraft wurden durch langjährige Verpflichtungen bei den größten Schallplattenfirmen der Welt gewürdigt. Konzertreisen führten ihn auf alle Kontinente.
In Martina Kirchhof fand er seine Traumpartnerin. Die hochbegabte Virtuosin entwickelte eine auf der „Tout en l’air“-Technik basierende Spielweise, die im Sinne alter Viola da Gamba-Meister dem Streicherton rhythmische Prägnanz und jazzähnlichen Drive verleiht.

Tickets: https://stadt-grevenbroich.reservix.de

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Musik und Konzerte
Zielgruppe
  • Alle
Preis
14,00 Euro
Ort
Kloster Langwaden
Schloß Langwaden 1
41516 Grevenbroich
Veranstalter
Fachbereich Kultur der Stadt Grevenbroich
zurück