Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Vladimir Valdivia - Klavier

Konzerte im Kloster

1971 in Lima (Peru) geboren, begann Vladimir Valdivia im Alter von fünf Jahren seine musikalischen Studien am Conservatorio Nacional de Musica in Lima. Früh schon gab er in Peru, Ecuador, Chile, Bolivien und Brasilien Konzerte und spielte als Solist mit mehreren Orchestern zusammen. 1987 gewann er den 2. Preis beim 3. Internationalen Klavierwettbewerb Citta di Marsala in Italien. 1989 kam Vladimir Valdivia erstmals nach Deutschland. Hier wurde er in die Meisterklasse von Prof. Ludwig Hoffmann an der Münchner Musikhochschule aufgenommen.

Tickets: https://stadt-grevenbroich.reservix.de

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Musik und Konzerte
Zielgruppe
  • Alle
Preis
14,00 Euro
Ort
Kloster Langwaden
Schloß Langwaden 1
41516 Grevenbroich
Veranstalter
Fachbereich Kultur der Stadt Grevenbroich
zurück