Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Robert Aust - Klavier

Konzerte im Kloster

Robert Aust startete seine pianistische Karriere mit einer Auszeichnung beim Deutschen Musikwettbewerb 2012, bei dem er sowohl durch sein solistisches als auch kammermusikalisches Spiel überzeugen konnte. 2009 wurde er zudem Preisträger beim internationalen Kammermusikwettbewerb in Val Tidone (Italien). Der junge Pianist hat sich als gefragter Solist, Kammermusikpartner und Liedbegleiter etabliert und tritt in renommierten Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie, dem Beethoven-Haus Bonn oder der Tonhalle Düsseldorf auf. Rundfunkaufnahmen und Konzertmitschnitte des BR, WDR, NDR, SWR, des Deutschlandradios und des Deutschlandfunks dokumentieren dabei viele seiner Konzerte.

Tickets: https://stadt-grevenbroich.reservix.de

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Musik und Konzerte
Zielgruppe
  • Alle
Preis
14,00 Euro
Ort
Kloster Langwaden
Schloß Langwaden 1
41516 Grevenbroich
Veranstalter
Fachbereich Kultur der Stadt Grevenbroich
zurück