Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Feierabendmarkt Grevenbroich

Grafik Feierabendmarkt Grevenbroich

In entspannter Atmosphäre interessante Leute treffen und dabei hausgemachtes Streetfood genießen!

Von Mai bis September fand dieser Markt seit 2016 alle 14 Tage mittwochs von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Marktplatz Grevenbroich statt. Das reichhaltige Angebot an hausgemachten Burgern, Flammkuchen, Sandwiches, Currywurst, diverser Süßspeisen und einiges mehr lädt zum Genießen und Verweilen ein!

Leider mussten wir in 2020 und auch in der ersten Hälfte von 2021 wegen Corona auf den beliebten Markt verzichten - umso mehr freuen wir uns darauf, im August wieder mit kleiner Besetzung an den Start zu gehen!
Durch die immer noch anhaltende Pandemie müssen wir unser Konzept jedoch leicht anpassen. So wird es noch keine Live-Musik in der Kultus Open Air Lounge geben.
Weiterhin bitten wir unsere Besucher, sich an die bestehenden Hygiene-Regeln zu halten.

​Mehr Informationen unter www.stadtmarketing-grevenbroich.de/feierabendmarkt

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Event und Aktion
  • Märkte
Zielgruppe
  • Alle
Preis
Ort
Markplatz Grevenbroich
Am Markt
41515 Grevenbroich - Stadtmitte
Veranstalter
Stadtmarketing Grevenbroich e.V.
zurück