Sprungmarken:

Hauptinhalt:

58. Netzwerktreff Stadt Grevenbroich

Beim 58. Netzwerktreff der Stadt Grevenbroich konnte Organisator Robert Jordan jetzt rund 150 Teilnehmer in der Kantine des Finanzamtes begrüßen.
Alexander Hill, Leiter des örtlichen Finanzamtes stellte sein Haus vor und berichtete über einige Besonderheiten des Steuerwesens. Auch animierte er seine Zuhörer zur Nutzung des Elster-Verfahrens bei der Steuererklärung. Bürgermeister Klaus Krützen stellte den neuen Stadtmarketing e.V.  vor und erläuterte seine aktuelle Handlungsdirektive zum Bahnhofsviertel. Unter den Gästen befanden sich der Stellvertretende Landrat Horst Fischer, die Stellvertretenden Bürgermeister Edmund Feuster und Bertram Graf von Nesselrode sowie Bürgermeisterin a.D. Ursula Kwasny. Von der Möglichkeit des Netzwerkens machten die Gäste gerne gebrauch.