Sprungmarken:

Hauptinhalt:

Netzwerktreff auf dem Weihnachtsmarkt

Bürgermeister Klaus Krützen und Andreas Picker von der Volksbank Düsseldorf Neuss freuten sich, beim 57. städtischen Netzwerktreff mehr als 180 Teilnehmer begrüßen zu können. Die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt lud zu unterhaltsamen und informativen Gesprächen ein.

Da dies die letzte Veranstaltung von Robert Jordan vor Eintritt in den Ruhestand war, bedankte sich der Bürgermeister bei ihm als Initiator und Organisator für die erfolgreiche Veranstaltungsreihe, welche zu einem Markenzeichen für die Stadt geworden sei. Gleichzeitig kündigte er dessen weitere Mitwirkung über die Pensionierung hinaus an.

Zu den Gästen gehörten MdL Heike Troles, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Stellvertretender Landrat Horst Fischer, Stellvertretender Bürgermeister Edmund Feuster sowie zahlreiche Ratsmitglieder.

Die bereits zum 8. Mal als Gastgeber fungierende Volksbank freute sich über den guten Zuspruch und die entspannte Atmosphäre bei Glühwein und Currywurst. Weihnachtsmarktbetreiber Norbert Lupp hatte alles wieder bestens vorbereitet.

Weitere Fotos finden Sie auf der städtischen Facebook-Seite.